Aloha

Aloha Kakou!!

 

ja, dies ist mein erster Blog! Zeige Dich! Sei mutig! Steh zu Dir!!! Leichter gemacht, als getan. Doch Aloha sagt genau das. Liebe zu allem was ist, auch wenn es im ersten Moment nicht perfekt erscheint. Mach, was Dein Herz zum Singen bringt, egal was andere Leute dazu sagen. Sag Ja zu Dir! ALOHA!! Dies ist einfacher gesagt, als getan. Warum? Wir haben Angst nicht genug gut zu sein, nicht geliebt zu werden, Fehler zu machen und so weiter...

Alo                      Gesicht, Präsenz, Vorderseite

Ha                       Atem

Ich zeige mich, wie ich bin! Ich sehe in Dir (und mir) das Göttliche! Ich teile meine Essenz mit Dir! 

Vielleicht hast du noch andere Assoziationen. Auf jeden Fall ist es pure Liebe. Aloha!

Hallo - Aloha. Da es sehr ähnlich tönt, jedoch eine ganz andere Energie hat, grüsse ich sehr oft mit Aloha. Es hilft mir,  mich zu fokussieren und lässt mich gut fühlen. Aloha!! Was für ein wunderschönes Worte mit tiefer und heilender Wirkung.

 

Gespannt auf mehr???

 

A hui hou, malama pono!